Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches 2016



Es ist wieder soweit: Der Welttag des Buches 2016 ist da! Und ich mache wieder mit bei Blogger schenken Lesefreude und verlose zwei Bücher. 



1. "Die Magie der kleinen Dinge" von Jessie Burton
2. "Nijura - Das Erbe der Elfenkrone" von Jenny-Mai Nuyen

Möchtet ihr eines dieser Bücher gewinnen? Dann füllt folgendes Formular aus:


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Montag, 25.04.2016
Auslosen werde ich die Tage danach. 

Ich wünsche euch viel Glück ♥



Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) Ich bin für "Die Magie der kleinen Dinge" in den Lostopf gesprungen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich überhaupt teilnehmen darf, ich wohne nämlich in Österreich.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Auf meinem Blog veranstalte ich auch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja einmal vorbeischauen :)

      Löschen
    2. Hi Katharina (wir heißen ja beide gleich :-D)
      Auch aus Österreich darfst du mitmachen :-)
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Hallo Kathi,

    komisch, dass ich bei GFC diese seltsame Fehlermeldung bekomme: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." Hmm... Ich versuche später nochmal, Dir zu folgen, ja?

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      das ist aber eine kuriose Fehlermeldung :-D
      Vielleicht lag es am Server? Geht es jetzt?

      Löschen
  3. Hallo, ich würde gerne für 'Die Magie der kleinen Dinge' in den Lostopf springen :)

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich bin auch mal in den Lostopf gehüpft :)

    Liebe Grüße

    Sina Hollatz

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch noch ganz schnell in den Lostopf gehüpft.

    Ausserdem möchte ich dich gerne auf mein nächstes gemütliches Lese-Miteinander aufmerksam machen http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/04/anlundigung-19-gemutliches-lese.html

    Über ein wenig Werbung oder deine Teilnahme würde ich mich total freuen.
    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!